Antwort auf den Beitrag "Re:Wunsch Top 5 der nächsten Spiel-Verfilmungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber bei RDR gibt es das Szenario schon zuhauf, da macht es nur Sinn wenn man die gute Geschichte 1:1 verfilmt. >>Aber da gibt es auch schon sehr viele ähnliche Geschichten, macht aus meiner Sicht jetzt nicht sooo viel Sinn. >> >>GTA bzw. normale Krimis gibt es auch wie Sand am Meer. Ob da der Bekanntheitsgrad ausreicht wenn der Film GTA heißt? >>Da müsste man auch die Story aus 5 z.b. 1:1 nachdrehen damit der Film unter dem Namen überhaupt Sinn macht. >> >Dass es von bestimmten Genres schon genug Vertreter gibt, ist doch kein Ausschlußkriterium für ne Spieladaption? Bei RDR kannste ne Story um Marston erzählen und bei GTA nimmst du den durchgeschepperten Trevor als Mainchar. > >>Horizon Zero Dawn wäre ein gutes Setting finde ich, dürfte aber teuer werden. >>Obwohl...Saurier in den Rechnern und deren Animationen gibt es durch Jurassic Park ja etliche, die bräuchte man einfach nur mit einer neuen Textur versehen, das wäre schon perfekt. Wenn das von Universal kommt müssten sich die Kosten niedrig halten lassen. > >Oooder du nimmst einfach die HighestPoly-Meshes & Animationen, die für die Spiele produziert wurden, aber das wär ja quatschig! ;) > >>BioShock fände ich auch cool, quasi ein wenig Fallout unter Wasser was das 50er Jahre Flair angeht. > >Wäre meine erste Wahl bei kellaabaas Top 5.
mailbenachrichtigung?