Antwort auf den Beitrag "Re:Warum schneiden die Trailer so schlecht ab?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der erste Trailer hatte deutlich mehr Daumen nach unten als nach oben, der neue geht nun auch in eine ähnliche Richtung. >> >>Ich finde die Trailer für die Serie erstmal nicht besser oder schlechter als die zu den anderen bisherigen Serien (von denen einige dann besser (Mando, Andor), einige schlechter (Obi), eine so lala (Ahsoka, Boba) waren), das Ganze mal aus der Sith-Persepektive zu sehen und da Vorgeschichtliches zu erfahren halte ich sogar für interessant. >> >>Warum wird the Acolyte im Vorfeld bisher aber so auffallend negativ empfangen? >>Zeigen/verhunzen die Trailer irgendetwas, das ich als jemand, der nur die Realfilme, -serien und ein paar wenige Spiele (die mit Cal Kestis) kennt, nicht erkenne/wissen kann? >>Oder ist die Stimmung der potenziellen Zielgruppe nach dem, was einige mittlerweile als Überdosis an Star Wars und Fehler von Disney bezeichnen, nun endgültig gekippt und die Leute haben einfach die Schnauze voll von weiterem Star Wars, Qualität egal? >>Star Wars am Ende? > >Wenn ich mir den tragischen Verlauf dieses Threads hier anschaue (muss ich hier jetzt echt auch schon Threads aus diesem Unterforum in meinen Giftschrank packen?), würde ich vor allem auf Frauenfeindlichkeit und Kulturkampf-Hysterie tippen. Einfach ignorieren. > >Wer bereits Wochen [u:vor] der Premiere allen mit pauschal engstirniger Kritik auf die Eier geht, scheint an der inhaltlichen Qualität der Serie kein aufrichtiges Interesse zu haben und lieber Diversität auf Teufel komm raus als kreativen Hemmschuh entlarven zu wollen.
mailbenachrichtigung?