Antwort auf den Beitrag "Re:Weitere Blu-ray Rot Watchlist" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich will nicht abstreiten, dass du evtl. Glück hast, ich kann allerdings auch sagen, dass "durch skippen" keine wirkliche Aussagekraft hat. > >Eine Disc fällt nicht sofort komplett aus, sondern schleichend. Es kann bspw sein, dass die Disc an einer Stelle nicht abspielbar ist, die du mit dem skippen übersprungen hast. > >Da man mit einer umfangreichen Sammlung kaum die Möglichkeit hat, jeden Film einzeln zu prüfen oder in 2-facher oder 4-facher Geschwindigkeit zu schauen, um die defekten Discs zu identifizieren, kann man weiterhin einfach auf den Zufall warten, die Listen im Netz verfolgen und gegebenenfalls bereits identifizierte Problem-Discs aus der eigenen Sammlung checken oder mittels Blu-ray Laufwerk und VSO Inspector einen Oberflächenscan am PC machen. Geht schnell und man bekommt einen Hinweis ob verschiedene Bereiche der Disc nicht mehr ausgelesen werden können. > >Aber ja...Glück kann man haben. Im alten Movieside Thread hat auch ein Dutzend Leute gepostet dass ihre Cowboys vs. Aliens Disc im Eimer ist. Meine läuft heute noch. > >Das blöde ist halt, dass man meist nicht an der Disc sieht ob sie defekt ist, wenn man sie nicht abspielt. Bronzing o.ä. gibt es leider eher selten. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta
mailbenachrichtigung?