Antwort auf den Beitrag "Re:Was war das? (73 Yards)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hatte mit der staffel bisher spaß, aber gestern die aktuelle Folge gesehen und die fand ich ja mal richtig mies. > >Lustig. Es war die erste Folge der aktuellen Staffel mit der ich Spaß hatte. Allerdings war das Ende tatsächlich sehr ernüchternd. > >[h:Gab dank der "Nicht-Auflösung" des Ganzen auch noch einige weitere Unklarheiten/Logiklöcher als die die du hier bereits erwähnt hast. > >- Was sollten diese Handbewegungen/Gesten bedeuten die Geist-Ruby ständig gemacht hat? >- Wo war der Doktor? Wohin ist er verschwunden? >- Was genau war der Sinn dahinter Ruby quasi in Isolation zu halten. (Jeder der Geist-Ruby ansprach hat den Kontakt zu Ruby abgebrochen. Sie hat es selbst durch die "Ablenkung" von Geist-Ruby nicht geschafft irgend ein Verhältnis zu jemanden aufzubauen etc pp) >- Was genau hat sich bei diesem Zeitschleifendurchgang geändert? Warum hat die Warnung beim ersten Mal nicht geklappt, beim zweiten Mal aber schon? bzw. Warum war Geist Ruby beim ersten Mal erst da nachdem der Doktor auf den Feenkreis getreten hat und beim zweiten Mal schon vorher? >- Was genau hat die Ereignisse ausgelöst? Das "Auf den Kreis treten" oder das Lesen der Schriftrollen? >- Warum hat UNIT die TARDIS einfach über 60 Jahre lang da oben sich selbst überlassend stehen lassen wo doch eine der höchsten Prioritäten wenn der Doktor weg ist die ist, die TARDIS zu schützen/sichern? >- Wie/wodurch ist Ruby im Tod in der Zeit zurückgereist um als Geist Ruby wieder am Anfang der Geschichte zu sein? >usw..]
mailbenachrichtigung?