Antwort auf den Beitrag "Re:Die Story gefällt mir, ich bin gespannt SPOILER" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>was die beiden Mysterien sind. > >Zum einen was die vier Jedi damals angerichtet haben. Interessant ist dabei ja unter anderem, dass beide Schwestern ja offenbar gedacht haben der jeweils andere Zwilling wäre ums Leben gekommen. Die eine hat das nicht offensichtlich von den Jedi. Aber wer hat das Osha erzählt? Der Acolyt? >Und da wären wir schon bei der nächsten Frage: Wer ist der Acolyt. Im Netz geistern ja diverse Argumente umher, aber eines ist häufig vertreten. [h:Qimir, der Giftmischer, ist der Acolyt. Warum? Der Darsteller von Qimir wird wohl auch als Synchronstimme des Acolyte aufgeführt. Ich habe das nicht geprüft, aber mehrfach gelesen] >Das könnte aber auch ein bewusstes Ablenkungsmanöver von Lucasfilm sein, was sie mit Palpatine schon gemacht haben. >Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was genau dahinter steckt, auch wenn es für mich kein absoluter big bang sein muss. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta
mailbenachrichtigung?