Antwort auf den Beitrag "Re:Episode 3 - Puh, holprig..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich find es nicht schlimm, dass es andere Sichtweisen auf "wie geht man mit der Macht um, wie nennt man sie, wie ist die Sichtweise". Ganz im Gegenteil, dieses differenzierter Blick auf Macht, Machtnutzer und die Jedi macht für mich einen großen Reiz aus. Auch wenn das NULL mit der Ur-Idee von Star Wars zu tun hat.. >>> >>>Aber immerhin nehmen sie starken Bezug zu Episode 1 und Anakins Geburt. Das finde ich sehr gut und wichtig, weil dieser Faden (!) nie aufgenommen wurde. >>> >>> >>>>ALLERDINGS fand ich e3 schon ganz arg holzhammermässig rüber gebracht + die Schauspielerperformance bei den Gruppenszenen war auch schon irgendwie..seltsam...es fühlt sich so amateurhaft an. >>> >>>Ich sehe da nichts anderes als bei anderen Beschwörungsszenen in anderen Filmen und Serien. >>>Und was meinst du mit Holzhammer? >>> >> >>Ich meine Holzhammermässig: Ja, es sind alles starke Frauen und es sollen auch nur starke Frauen sein. Das ist mir aber zu plakativ und berechnend, mal wieder. Es geht hier nicht um die Story, sondern um die eine Agenda bei Disney. Das finde ich zb. in Clone Wars mit den Hexen von Dathomir WEIT besser und eleganter gelöst. > >Wenn ich Agenda lese, dann bin ich fast wieder raus. >Davon abgesehen gibt es nicht nur starke Frauen. >Und selbst wenn - wo wäre das Problem? > > >>Also man kann gerne Agenda und Story verbinden, finde ich nicht schlimm. Aber dann gerne in einer Form, die passt. Schönes Beispiel ist der neue Fable 3 Trailer: da haben wir auch eine starke Hauptdarstellerin, die sicher auch aus Diversitäts-Gründen gewählt worden ist. Allerdings passt sie auch in den Ton und Gefüge des Spiels. Schwer zu erklären. >> >> >>> >>>>Ich werds auf jedenfall weiter schauen, finde e3 aber eher schwächer als e1-2. >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta
mailbenachrichtigung?