Antwort auf den Beitrag "Re:Yep, leider" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War vom Auftakt ganz angetan und auch vom Genre-Ansatz. > >Bei mir ging es hier schon los. Genre Ansatz an sich nicht schlecht… kann man alles machen, gehe ich mit. >Aber dann bitte kompetent und wertig umsetzen das Ganze und nicht so eine billige Serie daraus machen. >Wirkt, als wäre einfach kein Budget zur Verfügung gestellt worden. Da kommt schon allein aus diesem Grund bei mir keine Star Wars Stimmung aus. > > >>Und was den "tragischen Vorfall" angeht, losgelöst davon ob da ein "what we don't know" ist was das alles >weniger hirnlos erscheinen lässt, so funktioniert das nicht, ein "Twist" soll etwas das schlüssig scheint >nochmal in ein anderes Licht stellen wo etwas anders ist, als es auf den ersten Blick scheint. Ein Twist ist >nicht dazu da um komplett hirnamputierte Darstellungen als doch nicht komplett hirnamputiert aufzufangen. > >War bei uns der Punkt wo wir gesagt haben: okay…das langt mit dem Scheiß. Wie du sagst, das ist auf allen Ebenen schlecht. Schauspieler, Drehbuch… schlechter kann man es kaum machen. > >Für mich ist das die mit Abstand schlechteste Star Wars Serie die es bisher gab. > > >>Nee, meine Zeit kann ich auch mit dem Nachholen von Banshee totschlagen, das ist auch dämlich, aber >amüsant dämlich und es wird ständig gevögelt. > >Wir sind auf Six Feet Under umgeswitched. > >:))
mailbenachrichtigung?