Antwort auf den Beitrag "Re:Kurze Frage. Spoiler zur Folge." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Folge war schon gut aber irgendwie auch blöd. >> >>Zumindest die letzten 15 Minuten. Bzw. Habe ich es vielleicht nicht richtig verstanden. >> >>Daemon gibt den Auftrag des Mordes an zwei Idioten weiter und sagt noch ausdrücklich er ist Blond und hat eine Augenklappe ( zumal jeder den Prinz kennen müsste). Und dann kommen die 2 Idioten durch den Geheimgang rein und können dann da oben erstmal rummetzeln und klauen und keine Sau von den anderen Wachen bekommt es mit? Da war einfach keiner. > >Die beiden Mörder standen wie Kai aus der Kiste plötzlich in den Privatgemächern der Familie. Es macht ja Sinn, dass die (bekannten) Wege dorthin stärker gesichert sind. > >>Klar, der Sir Cole war am ficken mit der Königin. > >Das hat auch nicht geholfen. :-) > >>Trotzdem wirkte die komplette Szene ziemlich komisch auf mich. Und dann bringen sie einfach mal den kleinen um, der absolut nichts mit der Beschreibung zu tun hat. > >Daemon wurde doch vom Rattenfänger gefragt, was sie machen sollen falls sie Aemond nicht finden. > >Die Antwort darauf wurde nicht gezeigt. Kann man sich denken...und Plan B fand der Rattenfänger dann vor Ort spontan eh einfacher. Also ab dafür! > >>Hat mich nicht wirklich überzeugt. Erstmal war Daemons Plan relativ dumm > >Das ist ja einer [b:der] Punkte dieser Serie: Auch Mächtige treffen regelmäßig dumme, verhängnisvolle Entscheidungen. > >>und zweitens war die Ausführung in der Szene imo unglaubwürdig. >> >>Trotzdem macht es einfach Spaß und ich kriege da immer wieder Gänsehaut. >>Dieses Mal direkt am Anfang, als die Musik vom Norden anfängt und der Prinz bei den Starks ankommt. >> >>Das war einfach scheeeeeee :))) > >Ich fand's wieder großartig. Kluge Dialoge, Szenen bekommen Raum zum Atmen, alle sind verkommen und behämmert, und Emma D'Arcy regiert die ganze Folge - und sagt dabei nur einen einzigen Satz.
mailbenachrichtigung?