Antwort auf den Beitrag "Re:Mal eine etwas positivere Note (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dot and Bubble dagegen hat mich richtig angepisst, die Trulla hat ihm ins Gesicht gelogen, dass sie den einzigen Typ auf dem Planeten, der kein Vollhorst war, nicht umgebracht hat, > >das ist reines Zuschauerwissen... > >den Doctor beleidigt und er hat ihr trotzdem nachgeweint weil er seinen Retterkomplex nicht befriedigen konnte, und sie den easy way out nicht wollten. Andere Doctors hätten mit den Schultern gezuckt und gedacht "Tja, dann müssen sie halt selbst mit sich klarkommen". > >Das sehe ich tatsächlich nur bei Capaldis Doktor in der modernen Ära. Zumindest Ecclestones Doktor würde dagegen ähnlich frustriert reagieren, da diese Leute schlicht ihrem nahezu sicheren Tod entgegensteuern – selbst wenn da keine Schnecken draußen rumlaufen sollten (sehr unwahrscheinlich angesichts des Schicksals ihres Heimatplaneten) > >>Woher ein organisiertes Untergrundnetzwerk kam, die wissen, wie man ein Boot benutzt, wenn die meisten nicht mal geradeaus laufen konnten, weiß auch keiner. >> >Ich habe das Problem mit dem geradeaus laufen nur als temporär wahrgenommen. Um die herum rotiert ständig eine Kugel, die sie auch noch von der Außenwelt abschottet. Ich glaube, da hätte nach dem Abschalten jeder von uns massive Koordinationsprobleme, bis sich das Gehirn wieder umgestellt hat. > >Und ich hab das auch nie auch nur ansatzweise als ein organisiertes Untergrundnetzwerk gesehen, sondern einfach nur als all die Leute, die vom Doktor dorthin geführt wurden. Er erklärt ihnen in der Episode selbst, wie sie ganz individuell über die Rohre von ihrem jeweiligen Standort zu diesem Ort gelangen, dass er ihnen einzeln die jeweiligen Codes zukommen lässt und dass sie vor Ort Hilfe finden werden – wir verfolgen die Geschehnisse aber halt nur rein aus der Perspektive von Lindy. > >Dass bei der Sichtung eines am Fluchtort bereits vertauten Bootes (nein, die haben es auf keinen Fall mitgebracht) jemand von den Erstangekommenen auf die Idee kommt, sich selbst zu "helfen" wollen, ist jetzt nicht unbedingt unglaubwürdig. Die sind ja nicht seit der Geburt in dieser Bubble, sondern erst später nach Finetime ausgewandert – und welches reiche Muttersöhnchen testet nicht gerne den Fuhrpark seiner Eltern aus?
mailbenachrichtigung?