Antwort auf den Beitrag "Re:F1 (Brad Pitt, Joseph Kosinski) [Film]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es ist halt eine Hollywood-Interpretation davon und die darf, ja MUSS etwas over the Top sein, ansonsten kann ich mir auch einfach ein F1-Rennen anschauen. >> >>Der hervorragende Ferrari-Film oder auch der über Lauda zeigen, wie dramatisierte Formel 1 aussehen kann. F1 wirkt dagegen eher wie der erbärmliche Driven. > >Ferrari hab ich noch nicht gesehen, Rush mochte ich aber sehr. > >>Man kann Motorsport sehr wohl so inszenieren, dass sich auch Fans dort wiederfinden. War hier gesagt wird, spricht imho leider eine ganz andere Sprache. > >Die Frage ist ja immer was die Intention der Macher ist. >Jeden anzusprechen ist grundsätzlich schwierig. > >>Und Top Gun war tatsächlich Humbug. ;) Schön aussehende Flieger machen noch lange keinen guten Film. > >Und da ist nun die Frage, was die Macher wollen: >Einen „guten“ Film mit begrenztem Erfolg oder „Humbug“, der das 15-Fache einspielt. >Klar, in diesem Fall Äpfel und Birnen, aber Du weißt was ich meine: >Was Dir gefällt gefällt nicht zwingend der Masse und ist lange kein Garant für den Erfolg (gilt für mich übrigens genauso). > >Zumal audiovisuell TGM mit Rush sowas von den Boden aufwischt. >Bei Trailern kann man eh erstmal weitestgehend nur nach den Bildern gehen und die gefallen mir ausgesprochen gut. >Mag Kosinskis Style aber eh sehr. >Den Rest muss man einfach mal abwarten.
mailbenachrichtigung?