Antwort auf den Beitrag "Re:Was für ein Finale" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da haben sie ja noch mal richtig aufgefahren. Die Lichtschwert Kämpfe sind wirklich superb. >>Dazu die Verfärbung des Kristalls, das Bluten der Lichtschwerter zum ersten Mal in live Action. > >Ist das kanon? Ich dachte immer, rote Kristalle sind synthetisch. > >> >>Na und dann natürlich >> >>[h:Darth Plagueis und Yoda] > >[h:Dem Gottimperator sei dank, dass sie diese Brücke geschlagen haben. Und yay, er ist scheinbar ein Muun. Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, dass sie Osha/May/Badguy nehmen und der/die dann Darth Plagueis wird.] >> >>Und man hat penibel auf jede Kontinuität geachtet. Wie viele ja schon kritisiert haben (obwohl die Serie noch nicht mal zu Ende war) - Mundi hat nichts von einem Sith erfahren. Alle Zeugen sind tot und Sol ist das Bauernopfer. >> >>Das Osha am Ende die Böse wird habe ich vermutet, aber am Ende dann so doch nicht erwartet. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Das war insgesamt schon ganz okay, zweit Staffel kann kommen. Problem ist: [h: ALLE Symphatieträger sind tot :D]
mailbenachrichtigung?