Antwort auf den Beitrag "Re:Nach dem Finale gibt es für mich einen Haken (Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Es ist ein gewaltiges Problem, wenn eine SW-Serie den mit Abstand sympathischsten und charismatischsten Jedi weit und breit (Jecki) zur Halbzeit ersatzlos killt. >> > >This! Jecki war unironisch der einzige Character für den ich so was wie Sympathie empfunden habe. >Mein Problem: Ich bin kein Star Wars Nerd, Lore und Canon gehen mir daher am Popo vorbei. >Aber vielleicht ist das genau mein Problem. Ich möchte einfach Serien schauen, die mich packen, durch eine gute Story, glaubhafte Charaktere mit nachvollziehbarer Motivation mit denen man mitfiebert, tollen Setpieces, Dialogen, ggf. Action Sequenzen (muss nicht), geilen Schauspieler und gern auch etwas Humor überzeugen. All das hab ich bei The Acolyte nicht gefunden. Daher würde mich mal interessieren, wie andere Nicht-SW Nerds die Serie sehen, die durch eine weniger stark gefärbte Brille wie die Hater auf der einen und die Fanboys auf der anderen Seite gucken.
mailbenachrichtigung?