Antwort auf den Beitrag "Re:Mir wurde beim sinnlosen Scrollen im Zug... (Spoiler!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hihi, ich hatte ja prophezeit, dass der Drinker hier für einige "Irritationen" sorgt. > >:-D > >>Ich finde seine Rants nach wie vor sehr unterhaltsam und er macht - was viele ihm hier nicht zugestehen wollen - so manch validen Punkt. > >100% agree! > >Allerdings habe ich aufgegeben, verwendete Quellen in diesem Forum diskutieren zu wollen (note: dieses Forum ist "meine" einzige Social Media-Plattform, auf der ich aktiv bin). Es bringt einfach nichts, weder für mich noch für die meisten anderen hier. Solange es nicht gerade verblendete Eierköpfe wie dieser Ben Shakira oder sonstige rechts-links Ideologen sind, die unsere Gegenwart mit ihrem Sermon quälen, finde ich nix verwerflich dran, kontroverse Quellen als Diskussionsbasis zu nehmen. Und wenn das nicht erwünscht ist, regelt das die Forenmoderation und sperrt mich. > >Wie gesagt: Ich finde den Drinker super, im Maniac ist er eine Persona non grata. Wusste ich schon vorher. Das ist für mich aber nicht relevant, wenn ich im Kulturbeutel eine inszenatorische Frage stellen möchte, auf die ja z.B. waldmeister auch netterweise eingegangen ist. Gegenwind kann dann gerne kommen, damit habe ich kein Problem :-)
mailbenachrichtigung?