Antwort auf den Beitrag "Re:So, die letzten 2 Folgen geschaut, was meint ihr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >also, bin jetzt durch. > >Mein Eindruck zur zweiten Staffel: Erste Hälfte absolut klasse, zweite Hälfte nicht mehr ganz so. > >Insgesamt etwas schwächer als die erste, diese kam mir runder und besser ausgearbeitet vor. > >Konkret: Imo ist nach der vierten Folge etwas die Luft rausgelassen worden. Obwohl die Staffel nur 8 Folgen hat, gab es in der zweiten Hälfte für mich durchaus auch mal die ein oder andere Szene die sich gezogen hat und mir lieb gewonnene Charaktere etwas versaut hat. Zum Beispiel die Storyline mit Daemon. Das war mein Lieblingcharakter in der ersten Staffel. In der zweiten hat er viel Standing bei mir verloren mit dieser unentshclossenen "hin und her"-Kacke die sich über 3 Folgen gezogen und gezogen hat. > >Die Auflösung mit dem niederknien vor der Königin war zwar gut am Ende, richtig Gänsehaut hatte ich dabei aber nicht, obwohl die Szene ganz klar darauf ausgelegt war. Irgendwie wirkte es für mich irgendwie nicht richtig. > >Ich bleibe dabei, das ist momentan das Beste was im TV zu sehen ist, auch wenn ich die zweite Staffel niht ganz so überzeigend fand zum Ende hin. > >Staffel 1 kriegt von mir 9/10 >Staffel 2 kriegt von mir 8,5/ 10. Dafür hat diese Staffel mit der zweiten und der vierten Folge die besten folgen der gesamten Serie zu bieten. > >Alles imo natürlich, wie immer. > >Wie seht ihr das so?
mailbenachrichtigung?