Antwort auf den Beitrag "Re:So, die letzten 2 Folgen geschaut, was meint ihr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sonst gibts noch viele kleine Sachen zum Nitpicken: >>Wie kann Helaena mit Deamon kommunizieren? Drachenträume <> Old God Weirwood Network? > >Als Kommunikation habe ich das nicht wahrgenommen. Und ihre hellseherischen Fähigkeiten wurden ja schon öfter angedeutet. > >>Alicent will am Ende Raenyra wirklich erlauben ihren erstgeborenen zu opfern damit sie Königin werden/bleiben kann?? > >Muss man abwarten. Zumindest will sie nicht Aemond auf dem Thron sehen. > >Den Deal ja kann sie jetzt aber ja eh knicken, weil Aegon aus King's Landing geflohen ist. > >Und da ist ja noch ihr dritter Sohn, der offenbar jetzt auch samt Drache in den Krieg zieht. > >>Criston Cole nennt Alicent sein Guiding Beacon, macht aber fast alles um sie zu untergraben? > >Der Eumel hat aber auch mächtig die Hose voll vor Aemond. > >>CGI Drachen sind absolut bombastisch aber lohnt es sich wirklich deswegen zwei Jahre auf neue Staffeln zu warten oder sollte man die vielleicht ein bisschen zurückdrehen? > >Ich glaube nicht, dass das der maßgebliche Grund für die "lange" Produktionszeit ist. Es ist doch mittlerweile Standard, dass echte Premiumserien nicht alle zwölf Monate eine neue Staffel abliefern. > >Ich wundere mich heutzutage schon viel mehr darüber, dass The Bear so schnell produziert wird.
mailbenachrichtigung?