Antwort auf den Beitrag "Re:Boxoffice-Prognosen unter (!) Madame Web" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Die neuen Teile mit Tom Holland sind ja auch von Sony & Marvel, aber die mag Pezking afaik nicht so richtig. >>> >>>Doch, die mag ich. Mit weitem Abstand meine Lieblings-Spidey-Realfilme. >> >>Ok, mein Fehler, da hatte ich noch im Hinterkopf dass du No Way Home nicht so toll fandest. > >Ich fand ihn nicht so gut wie die beiden Vorgänger, das ist richtig. Zu groß, zu überladen. Trotzdem ein guter Film - aber das ganze Konzept war mir etwas zu wild. Ich mag es, wenn Spidey bodenständigere Abenteuer erlebt. > >>Aber da hast du ja eh auch geschrieben dass das an den Cameos und Anleihen zu den ungeliebten älteren Filmen lag, und du die ersten 2 Teile super findest. Das hatte ich gedanklich verdrängt, weil ich nicht verstehe dass man Spider-Man 2 nicht mögen kann ;) > >Spider-Man 2 fand ich damals auch mit Abstand am besten. Aber es hat bei mir halt auch nie zu nennenswerten Nostalgie-Gefühlen in Sachen Maguire-Spidey gereicht. Deshalb war das Auftauchen der beiden alten Spideys für mich auch nicht der ganz große Knüller.
mailbenachrichtigung?