Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht gut aus..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>...und ich hoffe, dass er ein bis zur letzten Sekunde packender Film mit Action und viel Humor wird. >>>> >>>>Superman Returns fand ich mau und die letzten Filme mit dem anderen Typen (Ausnahme Justice League) habe ich nicht gesehen. >>> >>>The Suicide Squad und Peacemaker kann (und sollte) man IMHO gucken, wenn man sich schon mal ein wenig auf James Gunn's Stil einstellen will. >>> >>>Falls du die Guardians of the Galaxy nicht kennst, ist die IMHO Pflicht. Teil 2 fällt zwar etwas ab, aber Teil 3 macht die Trilogie dafür perfekt. >>> >>>James Gunn hat es wirklich drauf nicht nur liebenswerte Charaktere zu erschaffen, sondern auch gute Geschichten zu erzählen, die weder zu seicht noch zu ernst sind und einfach Spaß machen. >> >>Ich meinte eigentlich, dass ich die Filme mit H. Cavill nicht gesehen habe. Suicide Squad und Peacemaker habe ich nicht gesehen, Guardians 1 auch nicht. Den 2. fand ich ganz ok aber beim 3. bin ich fast eingeschlafen (lag aber vielleicht an der Pizza, die ich kurz davor verdrückt habe). Jedenfalls war ich froh, dass der Film endlich durch war :-p > >Wenn man an einer Trilogie Spaß haben will und im dritten nicht lauter Fragezeichen im Kopf haben will, sollte man schon den ersten gesehen haben. Wenn du nämlich den zweiten und IMHO "schlechtesten" ganz okay fandest, sollte dir auch Teil 1 gefallen und auch Teil 3 sollte danach besser munden.
mailbenachrichtigung?