Antwort auf den Beitrag "Re:Wieviele Anime habt ihr zuhause?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wieviele Anime habt ihr at Home? >>Und in welchen Formaten? > >hmm... vermutlich noch so 20-30 auf DVD und Bau-ray und irgendwo im Keller noch 5-10 auf VHS. >Liegt aber in erster Linie dadran dass meine Bude einfach zu voll ist und ich daher nach und nach alles rausschmeisse zu dem ich nicht wirklich irgend eine tiefere Verbindung habe. > >>Und würdet ihr mir in einem YouTube-Format zuschauen und zuhören wollen, in dem ich über Anime sprechen würde? > >Jein. Also: Kommt drauf an wie deine Videos aufgemacht sind und wie du über Anime sprichst. :) > >Ich gebe zu es ist EINIGE Jahre her wo ich mich intensiv mit Manga und Anime beschäftigt habe aber damals, (und auch heute noch zumindest nach dem was ich hier und da so zufällig aufschnappe) war die Szene für mich ziemlich unerträglich und hat mir den Spass daran auch ein wenig kaputt gemacht. >Ich brauch keine quietschbunten "Weil ich Anime mag bin ich jetzt großer Japanfan und dadurch automatisch auch Japan-Experte obwohl ich mein gesamtes Japan-Wissen nur aus Anime und Manga ziehe" Videos. >Ich brauch auch keine "Weil ich One Piece und andere gerade sehr angesagte Anime gucke (mich aber alles was gerade nicht angesagt ist auch nicht interessiert) bin ich riesiger Anime Fan. Und damit ihr auch merkt wie japanophil ich bin ist jedes dritte Wort aus meinem Mund irgend etwas japanisch-klingendes was ich in einem der Anime aufgeschnappt habe aber selbst nicht genau weiss was es bedeutet. SUGGGOOOOOIIIII" Videos. > >Wenn du dir Videos vorstellst wo du eher vernünftig bis "geerdet" über Anime sprichst, auch über den Tellerrand guckst und Anime besprichst die allgemein eher unter dem Radar fliegen und den Zuschauer dabei auch noch ernst nimmst: Dann guck ich garantiert mal rein. >Stellst du dir quietschbunte-rosa Plüschvideos vor in denen du vor der Kamera zappelst als hättest du schon ungefähr 10l Kaffee intus und alle 5 Sekunden irgend einen Schnitt machst oder einen Effekt reinballerst für eine Aufmerksamsdefizit-und minimale-Hirnaktivität-(Pseudo)Teeniezielgruppe: Neee, Geh weg! :P > >>Und würde jemand von euch mitmachen wollen? > >Bei mir kommt zwar immer wieder mal der Gedanke auf einen Youtubekanal oder Podcast zu starten aber im Animebereich kenne ich mich da inzwischen wirklich ZU wenig aus.
mailbenachrichtigung?