Antwort auf den Beitrag "Re:Naja ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>All die Rechte Streitereien in den 80ern. Das war ne regelrechte Schlammschlacht. >>>Das ewige Festhalten an Roger Moore. Weit über die Haltbarkeitsgrenze hinaus. >>>Der Hickhack mit Connery. >>>Das überkommene Festhalten an "Bond *muss* Ein Brite sein!" >>>Die Brosnan Ära die ich komplett verachte ... >> >>Ok, ich dachte es ginge um die Zeit ab 1995, als Barbara B. übernommen hat. Die ist ja nur für die letzten zwei Punkte verantwortlich. > >Naja die Übernahme sehe ich als Herauslösen aus einer Familienverantwortung. Dazu zählen auch all die Jahre davor. > >>Naja, Mikkelsen, Waltz, Bardem, Malek...was soll man da falsch machen? > >Bösewichte sind grundsätzlich eine dankbare(re) Rolle. >Ich mach das auch weniger an den Schauspielern fest. Malek hat ja seine Sache durchaus fein gemacht. Die Rolle war schlicht schlecht geschrieben. > >>Dass z.B. Spectre trotz Waltz eher meh war, [b:dafür mache ich eher das Drehbuch verantwortlich.] > >Aber fällt das nicht auch in den Verantwortungsbreich der Produzenten? Finde schon. > >gruß
mailbenachrichtigung?