Antwort auf den Beitrag "Re:Dürfte spannend werden ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Mein Tip. Jeff Bezos wird durchgesetzt haben das der neue Bond ein altmodischer Bond werden wird der wirken wird als wäre er aus den 70ern oder 80ern entsprungen. >>> >>>[https://youtu.be/_YDqm7LXt2g?si=OTGLG3q5Ga25JP7v] >>> >>>So z.b? >>> >>>:) >> >>Tja, wer weiß, unter der Trump Regierung könnte Frauen schlagen womöglich bald wieder als akzeptabel angesehen werden. Wundern würde mich das auch nicht mehr. >> >>Das sich Trump mit Putin in Saudi Arabien trifft, einem Land wo man es mit den Frauenrechten nicht so genau nimmt, sagt auch schon einiges aus. >> >>Allerdings hat Bond Frauen in den Filmen nie geschlagen, es sei denn sie waren die Bösen ;) Das wird man sicher nicht in einen Film einbauen. Allerdings ist er am Ende immer mit einer in der Kiste gelandet. Das vielleicht schon wieder eher. > >Guter Plot eigentlich...im neuen Bond sind alle Frauen böse und darum schlagt er auch alle. Anschließend erkennen alle Frauen ihre Fehler und entschuldigen sich bei ihm....im Bett. > >Setz mich gleich mal ans Drehbuch und bitte Trump um ein Dekret dass mein Drehbuch umgesetzt werden muss. > > >.... ach ja, es ist so traurig wie verrückt alles geworden ist.
mailbenachrichtigung?