Antwort auf den Beitrag "Re:Ebenfalls vor 1 Woche mit angefangen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem der Thread hier wieder so prominent ist habe ich auch ENDLICH mal damit angefangen. Schiebe das seit Jahren vor mir her. > >Freundin und ich haben erst 2 Folgen geschaut, aber stand jetzt kann ich den Hype noch nicht nachvollziehen. Es wirkt bisher alles viel zu "billig" low budget mäßig. Vor allem wie schlecht das gespielt ist. Jetzt hab ich hier irgendwo gelesen, dass die Schauspieler gewollt so schlecht spielen? Ok, wenn das "der Charme" der Serie sein soll, dass es praktisch Trash ist, dann muss ich mich darauf einlassen, aber meine ehrliche Meinung nach 2 Folgen ist bisher -> "nunja" > >LEIDER haben wir auch noch einen riesigen Fehler am Anfang gemacht. Folge 1 war bei uns der lange Pilot. Der endet mit (SPOILER) [h:einem extrem SELTSAM aufgelösten Fall der Geschichte und einer "Red Room" Szene in denen Leute irgendwie rückwärts sprechen und ein Kleinwüchsiger dann zu Jazz tanzt. Absolut keine Ahnung was ich von der Szene halten soll.] >Ich habe dann online mal nachgeschaut was damit gemeint ist und bin dann in einem Wiki darauf gestossen, dass ich die internationale Version des Pilots gesehen habe die praktisch 20 Minuten länger war und schon ein Ende gezeigt hat. Super verwirrend. Erklärt auch wieso ich den Anfang von Folge 2 nicht kapiert habe :D > >Habe das aber nachgeholt und mir die RICHTIGE Episode 1 mit dem RICHTIGEN Ende der Folge angesehen und wie ich gelesen habe soll [h:die "Red Room" Szene] wohl erst ab Folge 3 gezeigt werden. Stand jetzt weiss ich noch nicht ob sich meine Meinung dann ändert. > >Was man aber definitiv sagen muss, es hat etwas, weil es einfach SO UNFASSBAR weird ist. Ich befürchte aber, viel mehr "Genialität" kommt da jetzt nicht mehr, oder? Das bleibt jetzt durchweg so trashig,weird etc. Oder wird es da noch eine Mega-Twist-Aha-Moment Auflösung geben für die es sich total lohnt dranzubleiben? > >Fühle mich bei sowas immer n bisschen "dumm" wenn die halbe Welt etwas, das so "artsy" daherkommt durch die Bank weg abfeiert und ich sitze davor und denke mir nur "WAT?!" > >Also gerne ein bisschen Input von den Hardcore Fans hier :) > >Folge 3 werden wir die Tage angehen.
mailbenachrichtigung?