Antwort auf den Beitrag "Re:Ebenfalls vor 1 Woche mit angefangen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was man aber definitiv sagen muss, es hat etwas, weil es einfach SO UNFASSBAR weird ist. Ich befürchte aber, viel mehr "Genialität" kommt da jetzt nicht mehr, oder? Das bleibt jetzt durchweg so trashig,weird etc. Oder wird es da noch eine Mega-Twist-Aha-Moment Auflösung geben für die es sich total lohnt dranzubleiben? > >Wenn dich die erste Staffel nicht packt, dann brich es ab. Die ersten zwei Folgen sind teils wirklich cheesy aber mich hatte die Serie vom ersten Moment an. Schon die Intromusik löst etwas in mir aus, das ich nicht beschreiben kann. Und wenn du glaubst, dass es jetzt schon weird ist, dann... puh... :-) > >>Fühle mich bei sowas immer n bisschen "dumm" wenn die halbe Welt etwas, das so "artsy" daherkommt durch die Bank weg abfeiert und ich sitze davor und denke mir nur "WAT?!" > >Das sollte man nicht so eng sehen. Es muss nicht jedem alles gefallen, ich kann man genug Sachen nix anfangen, die andere als grenzgenial bezeichnen. Kein Grund, sich deswegen dumm zu fühlen. > >Wenn dich Twin Peaks nach der ersten Staffel nicht packt, dann brich wirklich am besten ab. > >>Also gerne ein bisschen Input von den Hardcore Fans hier :) >> >>Folge 3 werden wir die Tage angehen. > >Ich bin ja auch neu dabei und kann deswegen für mich sagen: den Test der Zeit besteht die Serie mit Auszeichnung.
mailbenachrichtigung?