Antwort auf den Beitrag "Re:Am Stück Staffel 1+2 geschaut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte Severance nie auf dem Schirm und erst als vor wenigen Monaten die zweite Staffel mit diversen Posts von erwartungsvollen Severance-Fans im X-Feed auftauchte, wurde mein Interesse geweckt. Habe in den letzten Wochen dann Staffel 1 nachgeholt und gestern Staffel 2 beendet. > >Erste Staffel fand ich einfach genial von vorne bis hinten. Das Black Mirror-esque Konzept, der Style, die Schauspieler (ja ich sehe auch ständig Tom Cruise) und die spannenden "Was geht denn jetzt?"-Momente a la Lost - toll! > >Zweite Staffel war auch recht gut, aber für mich war es in dieser Staffel oft ein bisschen weniger interessant, wenn sich die Action nicht bei Lumon sondern in der Outie-Welt abspielte. > >Das Ganze Drübersein innerhalb Lumon (wie die Milchick-Parties) fand ich allgemein saulustig und unterhaltsam. Das hat irgendwie total gepasst, den Innies hier eine ganz eigene Welt zu bauen. > >Achja, und dass Ben Stiller hier Regie führt, hat mich anfang Staffel 1 die Kinnlade runterfallen lassen. Wusste ich nicht und mit Ben Stiller verbinde ich halt Tropic Thunder und Co. :-) > >Staffel 1: 9/10 >Staffel 2: 7.5/10 >Mr. Milchick und Mrs. Wong Sonderwertung: 10/10 > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?