Antwort auf den Beitrag "Re:Sneak Peek" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei den beiden zusammenhängenden Avengers Filme stimme ich dir zu, aber aus wie vielen Filmen besteht das MCU mittlerweile?, sind es nicht über 40? >>Da würde ich beim MCU, trotz einiger Ausnahmen, nicht von Epicness sprechen. > >ist aber auch ein blöder Vergleich. >Viele MCU Filme sind ja bewusst klein gehalten um eben bei den Assemble Filmen episch zu werden, Sonst würde das ja gar nicht funktionieren. > >Ich persönlich finde die Snyder Filme aber auch alles andere als episch, dafür war die Inszenierung bzw. die Location zu "klein" und auch irgendwie zu privat, weil man in den Szenen immer nur die Figuren alleine gesehen hat, das kam bei mir nicht wirklich episch rüber. Außer dass alles geblitzt hat und viele Funken rumgeflogen sind :) > >Man of Steel hatte für mich als einziger Film eine gewisse Epicness, weil das Umfeld greifbarer war, man das Gefühl für Größe besser sehen konnte. > >Ich vergleich das immer mit den Transformers Filmen. >Teil 1 in der Stadt war weit epischer als Teil 2 irgendwo auf der grünen Wiese, da fehlte fast komplett das Gefühl des Brachialen und der Größe.
mailbenachrichtigung?