Antwort auf den Beitrag "Re:Nein, nein, nein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>einfach nein. >>> >>>allen Impact runtergeregelt und publikumsgerecht gesoftet. überhaupt keine character Entwicklung mehr, die im Original noch so wunderbar zur Prämisse hinleitete. dazu platte Änderungen, um alles straightforward zu machen. >>> >>>und Serien-Ellie einfach nur ein Arschloch. und die Abby Darstellerin ist 1,50 groß und wirkt wie ein Kind. das die original Abby so aufgepumpt war, war eben nicht random. >>> >>>und dass sie den weed room song gegen eine random action MassenHordensequenz eingetauscht haben, zeigt, worauf hier der Fokus gesetzt wird. >>> >>>dislike. >> >>Alles was du sagst. Nur umgekehrt :) >> >>Naja, ich hatte ja eh meine Probleme damit wie Part 2 seine Geschichte erzählt und da einiges zu moppern. >>Für mich fühlt sich die Season 2 bislang an wie Part 2 das man mal einen Skript-Doktor gegeben hat. Find bislang alles richtig und viel besser als im Game, jedenfalls rein erzählerisch. Schon angefangen damit dass man aus Abby‘s Motiv kein Geheimnis macht. >> >>Ich hätte schon jetzt gerne eine Neuversoftung mit dem Serienskript ;P > >mir gefällt auch besser dass man Abbis Motive schon von Anfang an kennt. >Beim Spiel war es anfangs immer seltsam eine Fremde Person zu spielen bei der man nichts kennt, nicht weiß warum. >Das hat nur Fragen erzeugt die irgendwie nichts gebracht haben, weder Spannung erhöht noch sonstwas. > >Bisher gefällt mir das echt gut und Ellie ist für mich kein Arschloch bisher.
mailbenachrichtigung?