Antwort auf den Beitrag "Re:zu Abby" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>Bin komplett platt. Alles in allem supergeil umgesetzt. >> >>In dieser Folge haben mir sogar die Neuerungen gefallen, der Angriff auf das Dorf war sehr spannend gemacht und hat mich richtig in den Sessel gedrückt. >> >>Highlight natürlich die Joel Szene am Schluss. Das war harter Tobak und sehr gut umgesetzt. >> >>Insgesamt war das die geilste TV Stunde des Jahres bisher. >>Ich saß stellenweise regelrecht wie gebannt vorm Fernseher, obwohl ich die Story vom Spiel bereits kenne. >>Habe nix mehr um mich rum mitbekommen, so geil fand ich es :)) >> >>Diese Folge bekommt von mir ne 9/10. Hätte natürlich noch seitenweise Anmerkungen als Fan des Spieles was man hätte anders oder besser machen können, aber das Ergebnis ist insgesamt für mich wirklich super geworden. > >sehe ich auch so. > >zu Abby: >Mich stört im Grunde nicht dass sie nicht wie Schrank aussieht, ich frag mich nur wie sie das mit dem Impact am Ende des Spiels hinbekommen wollen? > >Im Spiel war ich am Ende regelrecht geschockt wie Abby aussah, da gab es auch massig Potential um den Körper abbauen zu lassen. >Ich denke das war auch ein wenig die Idee sie vorher breit und kräftig zu zeigen damit der Impact umso größer wird. > >Das gibt es jetzt aber nicht bzw. kann man da nicht viel runterhungern ;) >Da bin ich gespannt wie sie das machen.
mailbenachrichtigung?