Antwort auf den Beitrag "Re:Dina" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dina finde ich bisher sogar deutlich cooler und besser ausgearbeitet als im Spiel. Die hat mich im Spiel eher etwas genervt, in der Serie finde ich den Charakter einfach klasse. > >Ich mag die Dina in der Serie auch aber es ist imo schon recht offensichtlich, warum sie so umgeschrieben wurde: sie soll Joel ersetzen. Sie ist der ideale Sidekick für Ellie und backt sogar Plätzchen für sie - musste echt schmunzeln und hoffe sie hört jetzt nicht auf, ein eigener Charakter zu sein. > >Ich finde die Dina aus dem Spiel hat ne "attitude" wie ein eigenständiger Charakter in einem Drama eine haben sollte um interessant zu sein und ist nicht so glatt poliert. Spiel-Dina hat Höhen und Tiefen und ein paar Ecken und Kanten passend zu den Lebenslagen in denen sie sich befindet. Zu Beginn ist sie selbstsicher und frech-provokativ flirty - dann ist sie sehr verletzlich und später super herzlich und loyal ggü Ellie [h:und springt punished Tommy fast an die Gurgel um Ellie und ihr eigenes Glück zu beschützen]
mailbenachrichtigung?