Antwort auf den Beitrag "Re:als jemand der TLOU2 nicht gespielt hat... (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Yo, >> >> >>>Es ist nicht klar das sie eine homosexuelle Beziehung hatten, jedenfalls für mich war das nie so. Dachte >immer das wären zwei wie auch immer Kumpel die zufällig zusammen leben. >> >>Ja, so wie Ernie und Bert halt :)) >> >>Im Spiel selbst wird es schon angerissen das Thema. Der Abschiedsbrief von Frank macht es dann deutlich und auch die Reaktion von Bill wenn er diesen Brief liest. >>Du hast aber natürlich Recht, dass Frank im Spiel fast keine Rolle spielt. Höchstens als Vehikel um Bill noch weiter zu charakterisieren > >Bill war im Spiel ein durchgeknallter Außenseiter der lieber alleine lebt und gut im Bauen von Fallen war. Mehr mußte man über ihn eigentlich auch nicht wissen. > >>>Außerdem haben sie dafür leider auch eine spannende Stelle geskipped wo Ellie im Auto sitzt und Joel und >Bill es anschieben während sie von Zombies angegriffen werden. >> >>Das sehe ich jetzt nicht als Verlust. Klassische Situation die im Spiel funktioniert, in der Serie selbst habe ich es aber null vermisst. > >Ich schon :) > >Möglicherweise hat man sich schwer getan die Szene mit Ellie am Steuer glaubwürdig genug umzusetzen. In Real Filme/Serien hat man halt höhere Erwartungen als an Spiele. > >Es hätte evtl. zu komisch gewirkt das die unerfahrene Ellie das Auto fahren soll und diese nicht ganz so triviale Sache mit Kupplung rechtzeitig loslassen um das Auto zu starten hinzubekommen.
mailbenachrichtigung?