Antwort auf den Beitrag "Re:Zweites Dreier Set" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Auch hier fand ich eigentlich nur eine Folge wirklich gut bzw. spannend (die Dritte). Vieles an der Serie ist wirklich toll (Sets, Kern Story, Schauspieler), aber auch Einiges für mich zu weit weg von Star und vor allem Wars. Im Grunde leiden alle bisherigen Serien darunter - das Budget gibt nicht genug her für wirklich gute Raumschlachten. >> >>Ich glaube, wenn man sich Sets und Ausstattung so anschaut, war Geld das kleinste Problem. Das muss alles unfassbar teuer gewesen sein. Wie viele Leute haben sie für den Spaziergang vor der Trauung auf eine Mittelmeerinsel (?) ausgeflogen? Für die Ghorman-Bevölkerung haben sie Mal eben eine komplette Sprache erdacht, die nach Französisch klingt, es aber nicht ist. Überhaupt... Die ganzen Massenszenen sind mit die authentischen, die ich je gesehen habe. Der Aufwand, auch finanziell, muss enorm sein. > >Ist er auch: >[https://screenrant.com/star-wars-andor-season-2-budget/] > >Die Serie ist sackteuer, und ich habe auch keinerlei Probleme, diese Investitionen zu erkennen.
mailbenachrichtigung?