Antwort auf den Beitrag "Re:Zweites Dreier Set" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch hier fand ich eigentlich nur eine Folge wirklich gut bzw. spannend (die Dritte). Vieles an der Serie ist wirklich toll (Sets, Kern Story, Schauspieler), aber auch Einiges für mich zu weit weg von Star und vor allem Wars. Im Grunde leiden alle bisherigen Serien darunter - das Budget gibt nicht genug her für wirklich gute Raumschlachten. Mir persönlich fehlt aber auch die mystische Seite (Macht) der Filme. Es ist mitnichten schlecht, aber mir fehlt doch Einiges. >>Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass Star Wars im nächsten Jahr wieder zurück ins Kino kommt. Imho ist es da besser aufgehoben. > >Wenn diese Elemente für Dich obligatorisch sind, wenn es um Star Wars geht, dann kann ich Dich verstehen. > >IMO muss man aber auch hier und da komplett andere Schwerpunkte setzen, wenn man aus Star Wars ein umfangreiches Franchise mit zig Filmen und Serien machen will. > >Und wenn man dabei eine Serie hervorbringt, die für mich qualitativ auch mit dem höchsten HBO-Serienolymp mithalten kann und die mich auch 1:1 nicht weniger umhauen würde, wenn sie gar nichts mit Star Wars zu tun hätte - dann hat man hier IMO alles richtig gemacht. > >Für mich persönlich ist die ureigenste Qualität von Star Wars, dass man dort alles, was in Sachen Kultur, Mythen und Geschichte nicht bei Drei auf dem Baum ist, in einen großen Topf wirft - und am Ende serviert man daraus etwas mitreißendes Neues, das sich trotzdem durchweg vertraut anfühlt. > >Und [b:das] bietet auch Andor. Und hierfür ist Tony Gilroy auch genau der richtige Mann, denn der Typ ist wahnsinnig belesen wenn es um Geschichte geht.
mailbenachrichtigung?