Antwort auf den Beitrag "Re:Bin gespannt wie die Stimmung am Ende von S02 sein wird" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Staffel 1 habe ich jetzt zu Ende gesehen. War insgesamt super, eine nahezu perfekte Umsetzung der Story des Spiels, bis auf ein paar Kleinigkeiten die man aber ignorieren kann. Bella Ramsey machte ihre Sache auch sehr gut. Sie hat es für mich problemlos hinbekommen das ich sie schnell als die "neue" Ellie akzeptiert habe. > >Ob ich mir Staffel 2 noch antun will steht aber in den Sternen. Ich fand die Story auch im Spiel nie wirklich gut. Aber in einem Spiel ist die Story halt auch nicht das wichtigste, kann man sehr gut ignorieren wenn der Rest passt. Also Technik, Grafik, Gameplay, Leveldesign, und da war TLOU2 damals ein Meilenstein. > >Aber in einer Serie geht es eben nur um die Story und sonst nichts. > >Ich schätze mal der Shitstorm der bereits bei Staffel 2 begonnen hat, wird sich noch weiter steigern bis zum deprimierenden Ende hin. Je nachdem wie sie es verfilmen. > >Was man sich bei Naughty Dog oder Sony wundert warum die Fan Response zu Intergalactic: The Heretic Prophet ohne das die Leute viel wissen schon so miserabel ist. Nun, da fließt mit ein was die Macher vorher gemacht habe. > >Natürlich kann sich das verflüchtigen, wenn das Endergebniss überzeugend genug ist. > >>nächste Folge: zwei Teens reiten tagelang mir nichts dir nichts nach Seattle durch WALD UND WIESEN, campen und feixen, keine Pilze weit und breit. > >Nun, sie halten sich halt an die Story des Spiels die voll von Fehlern und unlogischen Situationen ist. > >Das ist noch das trivialste was man sich am ehesten zusammen reimen kann. Da gibts noch soviel mehr was einfach keinerlei Sinn macht.
mailbenachrichtigung?