Antwort auf den Beitrag "Re:Season 2 Folge 4, Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >kann mir gut vorstellen, dass diese Folge einige nerven wird. Ich fands mal wieder sehr schön zu Schauen und vereinzelte Sachen mal wieder genial. > >War von allem was dabei. > >Meine Highlights: >Die AHA-Gitarren-Song Sequenz. Hier war ich einfach sehr gespannt, wie das mit der Schauspielerin rüberkommt im Gegensatz zum Spiel. Ellie in der Serie löst das hier sehr souverän mit einer eigenen Note, auch wenn sie imo nicht ganz an die Videospiel-Ellie rankommt. >Dafür ist Dinas Reaktion darauf richtig geil. Wie ihr da die Tränen ins Gesicht schießen… einfach schön gespielt auch von der Schauspielerin. > >Wie Dina reagiert, als Ellie gebissen wird. Waffe gezückt, komplett hin und hergerissen. Das war spannend zu beobachten. Überhaupt ist Dina für mich die Überraschung der Show. Ich liebe dieses Mädchen einfach :) > >Jeffrey Wright als Isaac ist eine absolute Topbesetzung imo. Der ist ja sowas von gut mal wieder. Verleiht dem Charakter mit seiner Mimik richtig Tiefe. Hat er super gespielt. >Die Foltersequenz war packend, vor allem wegen dem Gespräch vorher zwischen den beiden, welche Fraktion der beiden den angefangen hat. „Aber ihr habt uns zuerst geschlagen“… lol… zeigt so richtig schön wie sinnlos dieser Gewaltkreislauf ist. > >Und nun zur Änderung einer der wenigen Sachen, die mich im Spiel gestört haben. >Ellies Reaktion auf die Schwangerschaft. Da reagiert sie im Spiel imo superscheisse und abweisend zu Dina. Hier in der Serie freut sie sich richtig drauf, dass sie ein Daddy wird :)) > >Ich fand das so einfach angenehmer und passender beim Glotzen, gleichzeitig ist es aber auch eine Abschwächung der Videospiel Ellie. Die war da ein bissel fokussierter, einfach Abby umzubringen und war halt von der Schwäche Dinas genervt. >Muss mal schauen wie dieser Strang weitergedreht wird, hier kann ich noch nicht sagen ob mir das gefällt oder nicht. Bisher tendiere ich aber zu „positiv“. > >Abschließend noch eine Anmerkung. Ich mag keine Knutsch und Sexszenen in Filmen, bestenfalls toleriere ich sie. Das hat diese Folge auch nicht geändert. Was ich aber ziemlich cool finde, mit was für nem großem Mittelfinger an die damaligen Reviewbomber des Spieles diese Liebesszene zwischen Ellie und Dina gedreht wurde. Ich musste doch sehr lachen. > >Insgesamt ist das bisher e8ne absolut hervorragend zweite Staffel imo. >Wirklich geil und ich bin als Fan jedes Mal Montags erstmal im siebten Himmel. > >Ich schau mir alles ganz genau an, Vergleichs mit dem Game, rede mit meiner Frau darüber was uns im welcher Version besser gefällt u.s.w. Toll, wenn Serien noch sowas in einen auslösen können.
mailbenachrichtigung?