Antwort auf den Beitrag "Re:s2e7-9 - Peak in Film/Serien besser geht es kaum" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann immer noch nicht fassen wie gut diese Serie gemacht ist. Jeder Satz sitzt, der Cast ist phantastisch, handwerklich (kamera, musik, schnitt, drehbuch/story) - selten sowas gutes gesehen. Für mich einer Liga mit den besten Folgen von GoT, Breaking Bad oder zb. Chernobyl. > >Auch wenn diesmal ein Funken mehr Star Wars in den Folgen vorhanden war, kann ich aber auch jeden verstehen, der die Serie oder auch Rogue One nur schwer verbinden kann. Star Wars ist und bleibt für viele Märchen, Ritter, Bösewichte, Magie und eine ziemlich klare schwarz/weiß Zeichnung. Ein komplexes Geflecht aus Charakteren, Politik und Motivationen passen da nicht recht rein. > >Andor/Rogue One und auch die letzten Staffeln Clone Wars sind dem einfach entwachsen und sprechen ein Publikum an, die einfach mehr aus dem Kosmos erfahren wollen. > >In meinen Augen: Letztlich vereint beides, Ur-Star Wars und "Andor-Star Wars", eine Sache mittlerweile: Hoffnung. Hoffnung ist der rote Faden in allen Star Wars Erzählungen. Ich mags.
mailbenachrichtigung?