Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin wohl aus der Andor-Zielgruppe gefallen (Spoil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Episode 8: Ganz Gut - Aufstand auf Ghorman, bisschen Action, aber warum Andor den Roboter mitnimmt, ist mir nicht klar außer um "lazy" eine Story-Brücke zu Rogue One zu schlagen, aber was war der Beweggrund? Vielleicht habe ich in dem Geschwafel davor irgendetwas verpasst. Gut möglich. > >Andor nimmt ihn mit, weil er eine wertvolle Waffe für die Rebellen sein kann. > >>Gerade bei solch krassen (IMDB)-Bewertungen würde man, ich weiss nicht, Game of Thrones in noch besser erwarten? > >Andor macht es sich gerade mühelos in meinen persönlichen Top 5-Serien aller Zeiten gemütlich. > >Game of Thrones nicht. ;-) > >>Schräg, wie unterschiedlich diese Staffel wirken kann - zumal ich auch niemand bin, der nur plumpe/seichte Action schaut. Aber bei Andor Staffel 2 finde ich einfach keinen Draht. > >Ist halt manchmal so. Und das ist voll ok. > >Mir ist auch schleierhaft, warum Breaking Bad [i:so] krass beliebt ist. ¯\_(ツ)_/¯
mailbenachrichtigung?