Antwort auf den Beitrag "Re:Ja... wer auch immer das verpeilt hat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist sehr schwierig, ein bestimmtes Niveau über 40 Serienstunden oder mehr zu halten. > >Das stimmt leider. :| Es liegt meiner Einschätzung nach allerdings nicht daran, das Niveau grundsätzlich nicht halten zu können, sondern vor allem daran, dass die meisten Leute vor Drehbeginn allem Anschein nach kaum einen Plan haben, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Ganz schlimmes Beispiel: Galactica. > >Andor hatte hingegen das Potential, ähnliche Höhen wie Babylon 5 zu erreichen. Gut: Mit einer Staffel haben sie das ja auch hinbekommen. Staffel zwei ist aber eher das, was Babylon 5 in der vierten war. ;) Nur dass die nicht so extrem zusammengestaucht wurde wie das hier. > > >>Die Serie wird in sich wie eine runde Sache wirken. > >Tja... ja. Freut mich für alle, die das so empfinden. ;) > > >>Zumal "geplant" ja auch schon zu viel gesagt ist. Es ist ja nicht so, als hätten die Drehbücher für fünf Staffelnummer schon existiert. Mehr als ein vorübergehend ins Auge gefasster vager Rahmen war das nie. > >Naaaja. Aber die Entwicklung (!) war ja vorhergedacht und man wusste, dass man den Weg (!) der Beteiligten zeigen wollte. Wenn Disney das, wie es jetzt ist, von der Idee her gereicht hätte, wäre doch von Beginn an nur eine oder zwei Staffeln geplant und die Bücher von Staffel eins entsprechend geschrieben worden. Ne, das kann ich als Argument nicht annehmen. :) Entwicklung zu zeigen ist für mich eine komplett andere Sache als Faktendarstellung.
mailbenachrichtigung?