Antwort auf den Beitrag "Re:Uff, das ist schon schade..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich beginne erst in den nächsten Tagen mit Staffel 2, aber Staffel 1 war IMHO das mit Abstand beste Serienerlebnis im Star-Wars-Universum bisher. > >>...Tony Gilroy und Diego Luna wollten nach Staffel 1 einfach doch nicht über zehn Jahre ihres Lebens mit "Andor" verbringen: > >Oh my... Ist ja nicht so, dass sie sich ausschließlich [i:diesem] Projekt hätten widmen müssen. Gerade als Schauspieler hätte Luna da keine wirklichen Probleme mit haben müssen - das haben ja seine vielen Aktivitäten zwischen diesen beiden Staffeln schon gezeigt. > >Und Tony Gilroy, den ich schon lange vor Andor zu schätzen gelernt habe, hat einfach sein ganz eigenes Tempo bei seinen Projekten. Ich bin mir sicher, er hätte neben Andor noch Zeit für andere Dinge gefunden - Disney hätte ihm da organisatorisch sicher immens unter die Arme gegriffen, wenn er gewollt hätte. Irgendwie wirkt es als hätte er einfach keine Lust auf den Stoff als wirklich Angst um seine Zeit gehabt... > >So oder so: Wenn es wirklich so ist, dass die Serie eigentlich mal für fünf Staffel angedacht war und der Stoff jetzt in zwei Staffeln (bzw. wahrscheinlich nur die in die zweite) "reingepresst" wurde, ist das wirklich mehr als bedauerlich.
mailbenachrichtigung?