Antwort auf den Beitrag "Re:Mal ne Frage, weil Du den wirklich ständig verlinkst:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gibst Du wirklich viel auf seine Meinung? Interessiert mich wirklich weil man den Eindruck bekommt, dass Du Dich singulär auf seine Meinung verlässt. Wenn jemand Behaind verlinkt, dann Du. Für alle andere ist das... eine eher weniger relevante Youtuber-Meinung, würde ich sagen. >> >>V.a. kann man den Eindruck erwecken, dass BeHaind eh alles schlecht findet, weil ich spontan von Dir nur Links gefunden haben, wo Behaind sagt: schlecht. Spiders, Cap America, HdR, Joker, MI8, Kraven, the Crow, ... > >Ich hab's weiter unten erläutert. Ich weiß garnicht wann ich auf ihn aufmerksam geworden bin, ist aber garnicht so lange her. Was mir an ihm gefällt ist, dass er seine Meinung immer ausführlich begründet. Er hat einfach ebenfalls unglaublich viele Filme gesehen und setzt alles in Kontext. Und jetzt kommt's: Ich bin oft nicht seiner Meinung was die Note angeht, aber ich kann seine Kritik in der Regel nachvollziehen. >Das erste Mal als ich einen ausführlichen Review von ihm gesehen hatte dachte ich zu allen Punkten, ja, kann ich verstehen, aber als dann die Note kam war sie schlechter als ich sie gegeben hätte. > >Er vergibt auch häufig gute Noten und da habe ich bisher noch keine Gurke gesehen wenn ich dem Tipp gefolgt bin. > >Und ich verlasse mich garnicht auf seine Meinung, ist nur eine von vielen neben dem imdb Durchschnitt und dem Forum. Nur seine Videos kann ich mir anschauen im Gegensatz zu anderen Film Reviewern wie zB BelYves oder Filmstarts. > >Er ist zudem immer recht aktuell und bespricht super viele Filme. Andere Leute schauen zB gerne RedLetterMedia, was ich mir irgendwie nicht mehr geben kann ¯\_(ツ)_/¯ > >Also bottom line: Ich schaue gerne seine Videos und höre mir die Kritik an, meine eigene Meinung bilde ich mir aber selbst. > >Und zum Thema schlecht finden, was du oben aufgezählt hast sind alles Filme bei denen ich die Hoffnung hatte, dass sie gut werden. Ich habe bisher tatsächlich noch keinen davon gesehen, werde die aber alle noch nachholen wenn sie im streaming auftauchen. Außer MI8, da geh ich definitiv ins Kino :) >Bin gespannt auf Captain America nächste Woche bei Disney+. Da fand ich den Trailer echt gut obwohl ich den neuen Cap deutlich schlechter finde als Chris Evans, hatte Hoffnung der Film kann das ändern. >Ich denke das ist der Grund warum ich dann die negativen Reviews verlinkt hatte. > >Wenn ich mir die imdb Noten zu besagten Filmen anschaue sieht es der Durchschnitt zumindest ähnlich. > >Spiders 6,2 >Cap America 5,7 >HdR 6,3 >Joker 5,2 >The Crow 4,6 >Kraven 5,5 > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?