Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern gesehen (spoilerfrei)..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich wurde über 170 Minuten gut unterhalten. Langatmigkeit kann man dem Film nun wirklich nicht vorwerfen, die Zeit verging wie im Flug. > >Tonal hat er mich leider nicht so gut gefallen. Im Vergleich zu den Vorgängern zuweilen ziemlich kitschig und pathetisch. Viele Rückblenden und Monologe mit gekünstelt tragischem Unterton. > >Im Vergleich zur bisherigen Serie strahlt "Final Reckoning" eine komische Schwere aus, die mir nichts gegeben hat. > >Und immer wieder war der Film etwas komisch geschnitten. > >Inhaltlich...es ist MIssion: Impossible. Eine Ballaballa-Story als Entschuldigung für coole Dialoge, geile Stunts und Ego-Gewichse für die Cruise-Missile. Da bin ich nicht anspruchsvoll, und das wollen die Filme auch eh nicht sein. Das passt alles für mich. > >Mich holt "Mission: Impossible" als Serie erst sein "Ghost Protocol" ab, und erst ab "Rogue Nation" habe ich dann alle weiteren Teile dann auch im Kino gesehen und sehr genossen (plus M:I2 damals, aber nur wegen John Woo). Und ab Teil 4 würde ich "Final Reckoning" als Gesamtpaket am Ende meiner Rangliste einordnen. > >War trotzdem für mich ein absolut lohnenswerter Kinobesuch, und die beiden großen Action-Setpieces in IMAX waren der Hammer. Würde mir auch ggf. den nächsten Teil liebend gerne wieder im Kino ansehen. Sofern da irgendwann nochmal was kommen sollte.
mailbenachrichtigung?