Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaube, ich kündige Videobuster :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war ca. 20 Jahre Videothek-per-Post Kunde. Erst Lovefilm, auch nachdem die von Amazon übernommen wurden. Dann ab 2017 Videobuster-Kunde, die haben das auch wirklich super gemacht. Ich habe mit "1 Film gleichzeitig, unbegrenzt" anfangs für 7 € im Monat und am Ende 12 € locker 6-8 aktuelle Filme jeden Monat geschafft. Videobuster hat wegen veränderten Post-Tarifen dieses Jahr umgestellt auf "2 Filme pro Sendung, 2x im Monat". Immer noch günstiger als jede Online-Leihe aktueller Filme, plus immer 4k + Bonusmaterial soweit vorhanden. Auch das funktioniert gut für nur 12,99 € im Monat, also gerade mal 3,x Euro pro Film. Vergleicht man damit die tlw. grotesken Online-Leihgebühren wird der Case klar. > >FSK18 ist schon lange möglich, war schon bei Lovefilm so. > >Es gibt nun auch eine pr0n Sektion, funktioniert auch. > >Das Problem ist eher: es gibt immer weniger physische Releases, meine Leihliste ebbt ab. Dazu kommt auch, dass immer mehr entweder frei im Abo verfügbar ist (z.B. Venom Last Dance bei NF), oder aktuell Filme bei den 99 Cent Angebote oder anderswo günstig geliehen werden können, womit die dann von der Liste fliegen. > >Aktuell habe ich nur 6 verfügbare Filme auf der Liste, 12 warten auf Release. > >Könnte das noch etwas für Nachholbedarf an Klassikern nutzen, aber dafür fehlt tlw. die Zeit. > >Könnte also sein, dass ich das nach 20 Jahren drangebe...
mailbenachrichtigung?