Antwort auf den Beitrag "Re:Jetzt alle Staffeln gesehen - super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>- - - SPOILER - - - > >Nachdem ich erst Staffel 3 und dann im Anschluss Staffel 1 und Staffel 2 gesehen habe, kann ich jetzt erst ein Fazit zur Serie als Ganzes ziehen und muss sagen: Das ist alles schon ziemlich geil gemacht - geschrieben, inszeniert und gespielt! > >Staffel 2 überragt auch in meinen Augen die anderen Staffeln (vor allem die dritte) hinsichtlich der Wechselbeziehungen der einzelnen Handlungsstränge, immer wieder gut gesetzten neuen Impulsen (Abgang Greg, Auftritt Gays), dem großen Knall in der Beziehung der zwei Pärchen und vor allem dem Schwanengesang zu Tanyas Figur mit der Eskalation auf der Yacht. (Das meinte ich an anderer Stelle mit „die Dinge könnten sich nach meinem Geschmack noch stärker entladen“). > >Staffel 1 punktet mit dem besten Manager (inkl. seinem Kleinkrieg mit dem selbstverliebten Snob) und dem - zusammen mit Thailand - IMO interessantesten Setting. (Auch wenn die Amis einfach wissen, wie man Orte inszeniert bzw. überhöht. Sizilien in seinen schönsten Farben…) Von der Länge waren Staffel 1 und 2 auch [i:just right] - Staffel 3 hätten zwei Folgen weniger (und ein etwas stringenteres Drehbuch) besser zu Gesicht gestanden. > >Alles in allem eine sehr interessante Serie. Ich bin gespannt, was sich die Macher für die vierte Staffel einfallen lassen und ob sie die Handlung wieder etwas kompakter und besser ineinandergreifend hinbekommen. Das würde ich mir wünschen. :) > >Ach ja: S2 > S1 > S3 > >EDIT: Haben Ethan und Daphne auf der Isola Bella jetzt Sex gehabt oder nicht? Was meint ihr?
mailbenachrichtigung?