Antwort auf den Beitrag "Re:IMO schwächster Teil der Reihe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schade. Ich kann dein Empfinden bezüglich des späteren Teile in gewisser Weise nachvollziehen. Für mich >ist ja Teil 3 ein Highlight gewesen. Ich weiß noch wie ich im Kino saß und das Gefühl hatte, dass der Film >durchweg Gas gibt aber bis zum Finale nicht damit aufhört :D > >Ja, den fand ich auch sehr spannend :) da hat man sich mit Tom Cruise zusammen so richtig machtlos gefühlt trotz seiner Superkräfte. >Und wie gesagt, ich fand das grundsätzliche Konzept super, immer einen anderen Regisseur zu nehmen, der dem Ganzen seinen individuellen Stempel aufgedrückt hat. > >Klar ist der zweite nicht gaaaaaanz so gut gealtert :)) aber hey, ich könnte jetzt noch jede Actionszene diesem Film zuordnen oder verbinde allein schon durch die verwendete Musik in Kombination mit der Optik eine Art Connection zu dem Teil. > >So geht es mir zumindest mit den ersten vier Teilen, dass ich da sofort sagen könnte, welcher Teil das war bei einer gezeigten Szene. Wenn du mir jetzt verschiedene Actionszenen aus den Teilen 5 bis dem aktuellem Teil zeigen würdest, müsste ich schon bei der ein oder anderen sehr viel tippen und schätzen, welcher Teil das den nun gewesen ist. Am ehesten könnte ich das noch am immer aufgeblähter wirkendem Gesicht von Tom Cruise beurteilen :) > >>Ins Kino werde ich trotzdem noch gehen. > >Für nen netten Kinoabend taugt er allemal. IMO aber nicht mehr. > >>Da fällt mir ein, ich vermisse noch dein Review zu Havoc?! Hast du den Tarantino jetzt auch abgeschrieben? > >Konnte mich noch nicht aufraffen >Der Trailer schreckt mich ganz schön ab. Frau will den aber unbedingt gucken, weil Tom Hardy und so und den findet sie viel geiler als es eigentlich okay für ne gesunde Beziehung wäre, aber okay… was soll ich machen :)) > >Denke, ich komme nicht mehr lange drum herum und berichte dann natürlich :)
mailbenachrichtigung?