Antwort auf den Beitrag "Re:Chopper" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>IMO kein fairer Vergleich. "Sherlock" war in Sachen Post Production sicher erheblich weniger aufwendig und zeitraubend. Um sowas wie Chopper gescheit zu realisieren, braucht man eben Zeit. > >Ich will damit ja nur sagen, dass vor der letzten Staffel ein paar Jahre lagen, weil Cumberbatch und Freeman praktisch zu Stars geworden waren, die in unzählige Produktionen eingebunden waren, so dass sich die Terminfindung problematisch gestaltete. Dagegen sitzt der überwiegende Teil der "One Piece"-Hauptdarsteller zu Hause und wartet auf einen Anruf von Netflix. > >>Aber sobald da alles im Kasten ist, fehlt halt auch nicht mehr viel zum fertig geschnittenen Endprodukt. > >Disney scheint da generell besser abzuliefern. Netflix baut ja ständig Scheiße. Die nächste Bridgerton-Staffel erst 2026 ist auch ein verdammt schlechter Witz und da dürfte sich die post production auch in Grenzen halten. Und das "noch kein grünes Licht"-Argument greift da auch nicht, denn davon sind bereits die nächsten drei Staffeln offiziell bestätigt. > >>Die Zeiten sind halt vorbei. Und deshalb dauert es halt mittlerweile bei den meisten namhaften Serien über zwei Jahre bis zur nächsten Staffel. > >Den Eindruck habe ich zum Glück ausser bei Netflix noch nicht. Sonst würde ich das Hobby aufgeben. Hab mehr als genug andere.
mailbenachrichtigung?