Antwort auf den Beitrag "Re:persönliche Meinung und spoiler zur aktuellen staffel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern haben wir das "große" Finale der aktuellen Staffel gesehen. > >Nach der ersten folge hatte ich große Hoffnung g für die aktuelle Staffel. Eine Begleitung die nicht alles mitträgt, sondern auch mal wiederworte gibt. Als donna nobel Fan waren das gute Zeichen... aber leider ist nix hängen geblieben. Ich erinnere mich jetzt schon kaum noch an einzelne Folgen. Das hat sich alles gefällig weg geschaut, aber hat keinen Eindruck hinterlassen. > >Dann fand ich den "Fan Service" etwas über präsent... es scheinen aktuell keine Ideen mehr da zu sein. Oben drauf kommt, dass der nicht vorhandene Einfluss von disney irgendwie doch zu sowas ähnlichem wie der vorhersage in community (Weichspüler durch zuschneiden für eine möglichst große Zuschauer Gruppe...) umgesetzt wurde. > >Das ruby sich mehr wie ein doctor mit ihrem Wunsch verhalten hat, als der doctor selbst der mit einer "waffe" rumballert hat auch nicht geholfen. > >Aber das schlimmste ist das Ende [h: es gab keinen Grund den doctor auszutauschen. Er hat seine Sache schauspielerisch gut gemacht!!!! Aber die Drehbücher haben nix hergegeben. Da war selbst in der ersten Staffel mehr drin wo er glänzen konnte... aber gut. Jetzt ist er leider weg. Aber dann Billie Piper als neuer doctor????? warum? Jeder mochte Rose. Ja aber das ist tot gelaufen.] Für mich ist das eine creative bankrott Erklärung. Ich fühle mich veräppelt. Und da kann mir niemand mehr erzählen, dass diese Entscheidungen nicht durch Geldgeber getroffen wurde... > >Ich wünsche mir das sie es wieder 10 -15 kehren liegen lassen und dann wieder völlig neue Leute dran dürfen! Es kann nur gewinnen. Wenn sie so weitermachen verlieren sie zumindest mich :( und das fände ich schade :( >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?