Antwort auf den Beitrag "Re:Disneyfic(k)ation" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ein weiteres Franchise zu Tode gefickt. Ich hatte noch ein paar kleine Hoffnungen, aber leider wurden die mehr als zerstört. > >The good: >- Wirklich hohe production values, die Serie sieht teilweise so aus wie man es früher nur vom Hollywoodfilmen kannte. Die Serie die früher richtig ramschige Puppen verwendet hat >- ? Ein paar Folgen waren OK, aber auch nicht so gut, dass ich sie nicht sofort vergessen würde > >The bad: >- Dachte das soll ein Reboot werden und jetzt graben sie lauter Bösewichte der ganz alten Serie aus? Macht für mich wenig Sinn und die Timelady am Ende war halt einfach nicht gut genug in der aktuellen Staffel eingeführt, dass sie einen jucken würde >- Wirklich sehr schlechtes writing meistens. Oft sehr sprunghaft und die Charakter wirken auch selten konsistent. Nie gab es irgendein interessant geschriebenes Alien. Wie immer wird hier versucht ein Franchise in eine generische Actionserie zu verwandeln, die jeder während dem Doomscrollen schauen kann. Oft werden vorauseilend Logiklücken mit Technobabble erklärt, diese Lücken hätten mich aber nicht interessiert und den Babble versteht auch keiner >- Ballern statt Brain, vieles wird untypisch für Dr. Who gelöst >- Sorry, aber wenn irgendwo ein weißer Mann auftaucht, ist das dann auch der Bösewicht, gehts noch transparenter? >- Fühlte sich sehr kurz an mit Ncuti, da war Potential, das nie ausgeschöpft wurde, so wie bei 13, die imo VIEL besser im jetzigen Finale rüberkam als in jeder ihrer eigenen Folgen... > >Ist tatsächlich, wie überall, der kreative Bankrott der da tobt. Wirklich schade um die Serie, die echt mal ein festes Standbein der Sci-Fi-Community war >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?