Antwort auf den Beitrag "Re:Rewatch S1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach der tollen zweiten Staffel hab ich nochmal von vorne angefangen. Das war dann eine ganze andere Welt für mich. >Ich weiß, dass ich die damals ganz okay fand, aber auch irgendwo langweilig. An das Gefängnis hatte ich noch gute Erinnerungen, aber alles um Mon Mothma war so 'ah, ich guck ma aufs Handy'. Ich konnte auch zu keinem Nebencharakter außer Luthen irgendeine Verbindung herstellen, die waren alle einfach da. Kino noch ausgenommen, weil das Gefängnis, wie gesagt, etwas mehr Eindruck hinterlassen hat. >Was mich am meisten überrascht hat: S1 hat ja auch nur 12 Folgen. Ich könnte schwören, die hat 18 oder mehr. Wahrscheinlich, weil mich das damals nicht so richtig fesseln konnte und mir dann so lang vorkam. >Aber nach S2 bin ich von S1 genauso beigeistert. Ich wusste jetzt, wer wer ist und wo und wieso und und und. Mon Mothma hatte von Anfang direkt viel mehr Gewicht, ich konnte die Cousine immer zuordnen, Luthiens Ziehtochter und Bix nicht nur als Beiprodukt abhaken. Der Tod und die Trauerfeier von Andors Mutter war erst nur joa, mkay. Beim Rewatch hat mich das voll mitgenommen. Die zweite Staffel hat das alles für mich komplett aufgewertet. > >Das lag natürlich größtenteils an mir, weil ich damals keine Begeisterung für Andor verspürt hatte. Jetzt gehört das mit zum besten, was das Star Wars Universum zu bieten hat.
mailbenachrichtigung?