Antwort auf den Beitrag "Re:Der Elefant im Raum" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mich wundert es, dass niemand den Elefanten im Raum angesprochen hat. >Dadurch, dass die Serie ein Prequel ist und man weiß wie es für die Charaktere endet, kommt nur selten Spannung auf, vor allen Dingen da es ja ein charaktergetriebener Thriller ist. >Umso verwunderlicher, dass die Serie in der letzten Szene [h:Bix zeigt, die Mutter geworden ist und die doch gar nicht in Rogue One vorkommt oder auch nur erwähnt, wird, oder?] >Einige Folgen fand ich richtig gut (zb der 3.Block, wo sich der Aufstand auf Ghorman zuspitzt), aber einige waren auch sehr langatmig. >Insgesamt hat mir Staffel 2 besser gefallen als Staffel 1, aber ich habe dann nochmal Rogue One angeschaut. >Und ich muss sagen, dass er mir deutlich besser als die Serie gefällt. >Das ist einfach Star Wars wie ich es mag, viel Spannender, viel kurzweiliger, dazu noch Darth Vader Action. Hatte den gar nicht so gut in Erinnerung, kann also gut sein, dass der Film durch die Serie aufgewertet wird. > >Fazit: Sicherlich eine der besseren SW-Serien. Die Lob-Preisungen sind für mich allerdings nicht nachvollziehbar (und das obwohl ich "charaktergetriebene Thriller" zu meinen Lieblings-Genres zählen würde).
mailbenachrichtigung?