Antwort auf den Beitrag "Re:Top Hauptdarstellerin, top Kameraarbeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mir hat der Film sehr gut gefallen. Gruslig war er schon ein wenig, ich bin bei Horror aber eher schon ein wenig abgestumpft aber als die Protagonistin [h:nachts in ihrer Bude von mehr als einem Dutzend Lachgesichtern umzingelt wird]... das ist schon ziemlich creepy. >> >>Da sieht man mal wieder, was man mit absoluten Film Basics erreichen kann. Wer auch immer das produziert hat wusste, wie wichtig Filmsprache eigentlich ist. Und auch wenn Smile 2 das Rad nicht neu erfindet (muss es auch nicht), ist das alles einfach richtig gut gemacht. >> >>Empfehlung von mir! > >was ihn von der Masse abhebt ist das allgemeine Setting. >Man ist gewohnt dass es bei Gruselfilmen immer dunkel, viel Schatten, heruntergekommene Locations, kalte Farben und Filter gibt. >Hier wurde fast konsequent auf die Klischees verzichtet. Es ist oft hell bzw. viel Licht, bunte und helle Farben, sauber, oder von vielen Menschen umgeben. >Im Grunde das was man von einem Horrorfilm NICHT erwartet. > >Und der Film schafft es trotzdem die gewünschte Stimmung zu erzeugen. > >Ich fand ihn auch super.
mailbenachrichtigung?