Antwort auf den Beitrag "Re:Wow Asylum macht Marvel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Klar wird die Serie hier im Forum Fürsprecher finden, aber wenn man ehrlich ist hat Disney einfach kein Qualitätsmanagement. Aber super so passt man sich wenigstens den Comics an, die in den letzten Jahren meiner Meinung nach jegliche Qualität verloren haben. >Erstmal warum Ironheart? Es gibt unzählige Helden, nach dem letzten Strange hätte man ja sogar ohne Probleme auch Mutanten einführen können, wenn man sich bei den Millionen anderen Helden nicht wiederfindet. Ne wir nehmen den Charakter, auf den auch niemand so richtig wartete. Aber hey das muss ja nichts heißen, bei Star Wars gibt's ja auch sowas wie Andor das nicht von den Haupthelden erzählt. >Aber man gibt sich halt überhaupt keine Mühe, das wirkt halt wirklich dilettantisch gemacht, und warum versucht man den Hauptcharakter von Minute eins als Unsympath darzustellen? >Das kann bei Tony funktioniert haben, weil er ja die Umkehr feiert, das sehe ich hier aber nach drei Folgen nicht als Ziel der Serie. >Ne, ich weiß einfach nicht für wen solche unterdurchschnittliche Serien gemacht sind, dann macht man lieber was animiertes oder nichts. >Immer wieder gibt es Szenen die ohne Branding für Schallendes Gelächter sorgen würden, wie die Rekrutierungsszene, aber leider aus völlig falschen Gründen. >Ich will mich garnicht weiter aufregen, das ist einfach schlecht. >Guckt es an, sagt ruhig : Kann man doch irgendwie ansehen. >Ja aber dann gucke ich lieber Z Nation, die Serie war wenigstens unterhaltsam.
mailbenachrichtigung?