Antwort auf den Beitrag "Re:sehr gut, aber dennoch leicht enttäuscht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Story ist zweckmäßig und für die Art von Film schon ok, das passt. >Trotz der 2,5 Stunden kam auch nie Langeweile auf, es gab viele Rennszenen und stylishe Aufnahmen. > >Leicht enttäuscht war ich von den Rennszenen bei denen ich eigentlich dachte die müssen knallen. >Das lag leider auch ein wenig an der Art der Autos, da läuft ja heutzutage fast alles elektronisch ab. >Ich habe diese ritsch-Ratsch Schaltgeräusche, dieses technische, mechanische Arbeiten einzelner Teile vermisst. Z.b. Nahaufnahmen wenn ein Flügel flattert weil lose usw. >Das was man wirklich NUR in Filmen sehen kann. >Visier abreißen wenn Öl vom Vordermann drauf spritzt, da gibt es selbst in der Formel 1 unzählige Möglichkeiten. > >Das Kontakt in der Formel 1 in der Regel gleich ziemlich fatal ist, kann man leider nicht ändern. >Am Anfang des Films gab es ein kurzes Rennen mit Tourenwagen, Nahaufnahmen, metallisches Geschrabbel und Geknirsche wenn die sich anrempeln. DAS fand ich cool. >Da könnte man fast denken es wäre besser wenn Kosinski mit Cruise Tage des Donners 2 gedreht hätte :) > >Ford vs. Ferrari ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube mich zu erinnern dass man hier auch einiges aus dem Fußboden- und Pedalbereich gesehen hat. Die Aufnahmen fand ich auch sehr gut. > >Genug gemeckert, mir und meinem Sohn hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn der letzte "Punch" in den Rennszenen gefehlt hat.
mailbenachrichtigung?