Antwort auf den Beitrag "Re:Ich verstehe es auch nicht, warum die so einen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>unbekannten und uninteressanten Charakter für eine Serie nehmen. Interessiert mich irgendwie null. Und ich bin eigentlich Marvel Fan >>> >>>Ist das im Grunde nicht egal welchen Charakter sie nehmen? wichtig ist nur was sie draus machen. >>>Ich kannte damals Iron Man so gut wie nicht, der tauchte immer in den Spiderman Comics auf, da gab es zwischen der Hauptgeschichte immer so 2 Seiten abgekoppelte Minigeschichten von irgendwelchen Marvel Leuten die ich immer überblättert habe. >>>Als dann der Film kam: hui, Iron Man ist ja cool! >>> >>>Wenn ich aber lese dass wieder mal die CGI grottenschlecht ist (was ja verschmerzbar wäre wenn die Story was taugt) und man 3 Folgen "durchhalten" soll bis es gut wird.... >> >>Ich fand das CG und den allgemeinen Look tatsächlich ganz gut. Nur ist die Serie halt langweilig... > >bist du denn schon hinter Folge 3? >habe in irgendeinen Review gelesen dass der Anfang schleppend ist, aber es sich nach Folge 3 lohnen soll.
mailbenachrichtigung?